KONTAKTIEREN SIE UNS

Benötigen Sie weitere Informationen? Dann rufen Sie uns doch einfach unter 089 2000 5500 an oder schicken Sie uns eine Mail:

Kontakt über:

Anfragetyp:

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Der Server hat einen Fehler festgestellt.

FORMÜBERPRÜFUNGSFEHLER

Please resolve the following issues:
  • "Name" fehlt
  • "E-mail" fehlt
  • Email has wrong format.
  • "Telefon" fehlt
  • Nachricht fehlt
  • E-Mail-Adresse/Telefonnummer fehlt
  • Beweisen Sie mit dem Captcha, dass Sie kein Bot sind
Schließen

Wunderman - Germany

News

Markentreue gibt es noch – aber freiwillig. Unsere aktuelle Studie zum Thema Customer Experience und Loyalität.

 Als Pionier im Bereich Customer Engagement ist es unser Anspruch, über das Tagesgeschäft hinaus immer wieder neue Blickwinkel auf Märkte und Menschen zu werfen, aktuelle Denkmodelle weiter zu entwickeln und ein präziseres Verständnis der Konsumenten zu gewinnen.
 
Zu diesem Zweck hat Wunderman eine eigene Grundlagenforschung durchgeführt, um das Thema „Marken-Treue, -Loyalität, -Bindung und Marken-Beziehungen“ und der aus Konsumentensicht idealen Gestaltung solcher Beziehungen durch Engagement tiefer zu beleuchten – sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht.

Über die Ergebnisse der Studie und was diese für Marken heute bedeuten berichtet LEAD digital.