KONTAKTIEREN SIE UNS

Benötigen Sie weitere Informationen? Dann rufen Sie uns doch einfach unter 089 2000 5500 an oder schicken Sie uns eine Mail:

Kontakt über:

Anfragetyp:

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Der Server hat einen Fehler festgestellt.

FORMÜBERPRÜFUNGSFEHLER

Please resolve the following issues:
  • "Name" fehlt
  • "E-mail" fehlt
  • Email has wrong format.
  • "Telefon" fehlt
  • Nachricht fehlt
  • E-Mail-Adresse/Telefonnummer fehlt
  • Beweisen Sie mit dem Captcha, dass Sie kein Bot sind
Schließen

Wunderman - Germany

News

Trust-Issue: Der Deutsche Marketing Tag 2017

Wunderman Zentraleuropa CEO Joachim Bader hat sich dieses Jahr im World Café beim Deutschen Marketing Tag in Frankfurt dem Thema Vertrauen verschrieben. Zusammen mit Christoph Prox von Kantar Added Value hat er Roundtable Sessions moderiert und mit den Gästen folgendes Thema diskutiert:

„Weil Vertrauen allein nicht mehr genügt – Wie Marken Momentum generieren können“

Das Thema beschäftigt nicht nur unseren CEO, sondern die ganze Organisation. Aber geht es nur um Vertrauen oder eher um Überzeugungsfähigkeit? Unsere Arbeit basiert auf dem Credo, dass eine überzeugende Customer Experience Vertrauen schafft, Personalisierung Relevanz treibt und Daten helfen, die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Genau das waren auch unsere Thesen gestern – in. 3 Runden á 18 min.

Das Fazit teils kontroverser Diskussionen: Experience ist wichtig, aber Emotionen und Storytelling spielen weiterhin eine zentrale Rolle für das Vertrauen in Marken und sind deshalb auch Fokus unserer Arbeit.

Mehr info…